Try my new budgeting app Cheddar 🧀
Better than YNAB, Mint (RIP), or EveryDollar.

Want to see how much your house would make on AirBnb? Just enter an address-BNB Calc

bulgogi würziges feuerfleisch aus korea

4.3

(216)

ryukoch.com
Your Recipes

Prep Time: 45 minutes

Cook Time: 15 minutes

Total: 55 minutes

Servings: 1

Ingredients

Remove All · Remove Spices · Remove Staples

Export 10 ingredients for grocery delivery

Compare the highest earning crypto earning games on ForThePlayers.gg.
Made by the creator of Recipe Cart.

Instructions

Helping creators monetize
Show ad-free recipes at the top of any site

Mixe zuerst die Sauce separat an. Dazu gib die Sojasauce, den Knoblauch, die Zwiebel und die Frucht in einen starken Mixer, der daraus eine sehmige Mariande herstellt. Schneide die Zwiebel in kleine Scheiben und die Möhre in Sticks, und lege alles beiseite. Das wird später mit dem Bulgogi gebraten. Schneide das Fleisch in dünne Streifen und lege es nun für 3040 in die Marinade ein Ich lege es gerne für 2 Stunden ein. Ich empfehle dir sogar, das Fleisch für mehrere Stunden zu marinieren, im Idealfall über Nacht. Nach der Ruhzeit beginne das Fleisch bei starker Hitze zu braten.  Gib dazu die dünn geschnittene Zwiebel und die Möhre hinzu. Nach weiteren 3 Minuten gib die geschnittene Frühlingszwiebel hinzu. Hier empfehle ich dir, mit einen Flambierbrenner alles in der Pfanne zu flambieren. Das kreiert den typischen rauchigen Geschmack!!!! Brate es noch 2 Minuten und gib zu guter letzt einen Esslöffel Sesamöl und die Sesamsamen in die Pfanne und mixe alles erneut gut durch. Serviere das fertige Bulgogi mit Reis, Ei und weiteren Beilagen.