Try my new budgeting app Cheddar 🧀
Better than YNAB, Mint (RIP), or EveryDollar.

Want to see how much your house would make on AirBnb? Just enter an address-BNB Calc

unwiderstehlich: brokkolisuppe mit frischkäse und cheddar

5.0

(1)

www.bildderfrau.de
Your Recipes

Total: 1 hours

Servings: 4

Cost: $3.02 /serving

Ingredients

Remove All · Remove Spices · Remove Staples

Export 8 ingredients for grocery delivery

Compare the highest earning crypto earning games on ForThePlayers.gg.
Made by the creator of Recipe Cart.

Instructions

Helping creators monetize
Show ad-free recipes at the top of any site

Step 1

Im ersten Schritt Schalotten und Knoblauch abziehen, dann beides fein hacken. Einen großen Topf aufsetzen und Butter darin zerlassen. Schalotten und Knoblauch glasig dünsten.

Step 2

Brokkoli in Strunk und Röschen zerteilen. Ende des Strunks abschneiden und Strunk schälen \u2013 den Rest in kleine Würfel schneiden. Die Röschen reinigen und zerkleinern. Die Hälfte beiseite stellen.

Step 3

Strunk-Würfel und die eine Hälfte der Röschen mit in den Topf geben, circa fünf Minuten mitbraten \u2013 dann Gemüsebrühe aufgießen, aufkochen und die Hitze auf kleine Flamme reduzieren.

Step 4

Nun Frischkäse unterrühren und warten, bis er sich aufgelöst hat. Sahne aufgießen und Suppe 20 Minuten vor sich hin köcheln lassen. Dann mit einem Stabmixer eine glatte Suppe aus der Masse pürieren.

Step 5

Restliche Hälfte des Brokkolis mit in die Suppe geben und Suppe 10 Minuten gar ziehen lassen.

Step 6

In der Zwischenzeit Cheddar reiben \u2013 falls nicht schon geschehen. 2/3 des Käses nach und nach unter die Suppe rühren. Alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Step 7

Suppe auf vier Teller verteilen, etwas geriebenen Käse darauf verteilen \u2013 und servieren. Guten Appetit.

Top Similar Recipes from Across the Web