Try my new budgeting app Cheddar 🧀
Better than YNAB, Mint (RIP), or EveryDollar.

Want to see how much your house would make on AirBnb? Just enter an address-BNB Calc

vegan gefüllte paprika mit tomatensoße und gemüsebett

4.7

(12)

www.chefkoch.de
Your Recipes

Prep Time: 20 minutes

Cook Time: 30 minutes

Total: 50 minutes

Servings: 3

Ingredients

Remove All · Remove Spices · Remove Staples

Export 19 ingredients for grocery delivery

Compare the highest earning crypto earning games on ForThePlayers.gg.
Made by the creator of Recipe Cart.

Instructions

Helping creators monetize
Show ad-free recipes at the top of any site

Step 1

Möhren, Pastinaken, Champignons, Zwiebeln, Bohnen, Knoblauch, Chilischoten und die Hälfte der Tomaten sehr klein schneiden. Die Paprikaschoten aushöhlen. Den "Deckel" habe ich ebenfalls klein geschnitten und in die Gemüseschüssel gegeben.

Step 3

Die Hafercuisine mit Salz, Pfeffer und sonstigen Gewürzen wie Oregano und Basilikum würzen und die rote Currypaste untermischen.

Step 5

Das Gemüse in einer Pfanne leicht anbraten. Wenn es leicht gar ist, die Hafersahne-Currypaste-Mischung dazugeben und bei Bedarf noch einmal nachwürzen.

Step 7

Das Gemüse in die Paprika füllen und in eine Auflaufform setzen. Ihr dürftet genug Gemüse haben, um auch mehr Paprikaschoten zu füllen. Entweder ihr benutzt eine Paprika mehr, oder ihr gebt das übrige Gemüse später zusammen mit der Tomatensoße auf den Reis.

Step 9

Die Paprikaschoten bei 180 °C für etwa 20 Minuten im vorgeheizten Ofen garen.

Step 11

Für die Tomatensoße die passierten Tomaten und die restlichen Tomaten in einen Topf geben und köcheln lassen. Mit Thymian, Oregano, Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken.

Step 13

Den Reis währenddessen nach Packungsangabe kochen.

Step 15

Nach 20 Minuten dürfte der Reis sowie auch die Paprika fertig sein. Nun kann angerichtet werden. Vorsicht allerdings, wenn euer Reis eine kürzere oder längere Kochzeit hat.

Top Similar Recipes from Across the Web