Try my new budgeting app Cheddar 🧀
Better than YNAB, Mint (RIP), or EveryDollar.

Want to see how much your house would make on AirBnb? Just enter an address-BNB Calc

süßkartoffelrösti aus dem airfryer

3.0

(2)

www.koch-mit.de
Your Recipes

Cook Time: 30 minutes

Servings: 2

Ingredients

Remove All · Remove Spices · Remove Staples

Export 7 ingredients for grocery delivery

Compare the highest earning crypto earning games on ForThePlayers.gg.
Made by the creator of Recipe Cart.

Instructions

Helping creators monetize
Show ad-free recipes at the top of any site

Step 1

Als erstes die Süßkartoffeln schälen. Dann mit einer Reibe grob raspeln. Die Arbeit kann auch gut eine Küchenmaschine mit entsprechendem Einsatz für euch übernehmen.Die geraspelten Süßkartoffeln nun mit Salz und Olivenöl abschmecken.

Step 2

Die Kräuter waschen, trockenschütteln und fein hacken oder ebenfalls von der Küchenmaschine zerkleinern lassen.Jetzt die fein gehackten Kräuter ebenso zu den Süßkartoffeln geben und alles noch mal gut durchmischen.

Step 3

Mit der Süßkartoffelmasse kleiner Nester oder Rösti formen - circa 4 Stück. Wer mehr möchte, kann einfach die Menge der Süßkartoffeln verdoppeln.Den Käse zerbröseln oder klein schneiden und auf die Süßkartoffelrösti geben.

Step 4

Die Nester anschließend in den Airfryer geben und knusprig backen. Am besten nicht mehr als vier Nester, je nach Größe, backen.

Top Similar Recipes from Across the Web